Strava
Tag durchsuchen

Nagellack

    Beauty

    Die perfekte Maniküre für Zuhause mit Striplac

    striplac nagellack alessandro 1080x729 - Die perfekte Maniküre für Zuhause mit Striplac

    Die Hände sind die Visitenkarte der Frau. Ein rundum gepflegtes Erscheinungsbild beinhaltet daher besondere Sorgfalt bei Hand- und Nagelpflege. Für viele Kosmetikliebhaber gehört der regelmäßige Besuch in einem guten Nagelstudio unverzichtbar zum Beauty-Programm. Doch was, wenn einfach nicht immer die Zeit dafür vorhanden ist? Dafür und für alle, die ihr Zuhause gerne in einen kleinen Kosmetiktempel verwandeln, gibt es jetzt Striplac von alessandro. Diese neue Art von Nagellack macht es ganz einfach eine professionell aussehende Maniküre mit einfachen Mitteln zu…

    Weiterlesen

  • Beauty

    Der neue Dior-Nagellack: Eine Hommage an drei Metropolen

    Wenn die großen Designerlabels ihre eigenen Nagellack-Kollektionen auf den Markt bringen, werden sie schnell zu dem Must-Have für modebewusste Luxus-Ladies. Dior überrascht diese nun mit einer speziellen Kollektion in der Trendfarbe Grau. Doch Grau…