Tag durchsuchen

MS Balmoral

    Reisen

    MS Balmoral: Titanic-Gedenkfahrt musste unterbrochen werden

    Wie bereits berichtet ist vor wenigen Tagen das Luxus-Kreuzfahrtschiff „MS Balmoral“ in See gestochen um die Route der Titanic noch einmal abzufahren. Vor 100 Jahren sank bekanntlich der legendäre Luxusdampfer. Einige Passagiere gingen in Gewändern aus der damaligen Zeit an Bord, denn schließlich steht diese Gedenkkreuzfahrt ganz im Zeichen des Jahres 1912. Nun musste die luxuriöse Fahrt jedoch unterbrochen werden. Ist es der Fluch der Titanic, wie in diesen Tagen so manche Reporter hochtrabend vermuten? Nein, ein Passagier wurde krank…

    Weiterlesen

  • Reisen

    MS Balmoral: Kreuzfahrt auf den Spuren der Titanic

    Wir haben an dieser Stelle bereits darüber berichtet, dass sich der Untergang des legendären Luxusdampfers Titanic in diesem Monat zum 100. Mal jährt. Zu diesem Zweck werden etliche Ausstellungen veröffentlicht, Filme werden erneut gezeigt…