Strava
Tag durchsuchen

Luxus-Wohnung

    Fashion

    Neues Luxus-Wohnprojekt in Berlin

    An Luxuswohnungen wird es Berlin in Zukunft auf keinen Fall mangeln. Dass dafür etliche für Normalverdiener bezahlbare Wohnungen und solche im Sozialbereich fehlen, sei an dieser Stelle dahingestellt… In Berlin-Friedrichshain wurde nun ein neues Luxus-Bauprojekt angekündigt, dass 132 neue Nobelapartments mit sich bringen wird. Der sogenannte „PolygonGarden“ wird sich in der Pettenkoferstraße befinden und Luxuswohnungen zwischen 53 und 122 Quadratmeter bieten. Die Gartengalerien verfügen teilweise über 5,70 Meter hohe Decken und eigene großzügig gestaltete Terrassen. Generell wird der Garten ein…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Neue Luxuswohnungen am Schiffbauerdamm in Berlin

    Wenn dieses neue Bauprojekt fertig ist, wird es sich sicherlich um eine der nobelsten Adressen der Stadt handelt. Direkt neben dem Berliner Ensemble am Schiffbauerdamm entstehen neue Luxuswohnung, Townhouses sowie Gewerbefläche und ein Vier-Sterne-Hotel.…

  • Fashion

    Die ehemalige Luxus-Wohnung von Kevin Kuranyi mieten!

    Fußball-Star Kevin Kuranyi wechselt zu Dynamo Moskau. Dafür muss der Ex-Schalker natürlich seine edle Luxus-Wohnung in Gelsenkirchen aufgeben. Ein neuer Mieter wird fieberhaft gesucht. Das Objekt befindet sich in einem ehemaligen Möbelhaus und ist…