Strava
Tag durchsuchen

Laptop

    Technik

    Luvaglio: Exklusivität auf die Spitze getrieben

    Es gibt zahlreiche Luxusunternehmen, die mit Exklusivität werben. Sie bieten besondere Dienste an, von denen „Normalsterbliche“ nur träumen können und veranstalten Events, auf die man nur eingeladen wird, wenn man eine Einladung hat und quasi zum inneren Kreis gehört. Dass es jedoch immer noch ein Stückchen exklusiver geht, zeigt das Londoner Unternehmen Luvaglio. Gegründet wurde dieses im Jahr 2005 von Rohan Sinclair Luvaglio und seitdem wird aus den angebotenen Computern ein großes Geheimnis gemacht. Zwar werden ab und an Pressemitteilungen…

    Weiterlesen

  • technik versicherung 520x400 - Technik im Haushalt versichert
    Technik

    Technik im Haushalt versichert

    In jedem Haushalt gibt es eine Vielzahl von technischen Geräten. TV-Geräte, Computer, HiFi-Geräte und vieles mehr gehören mittlerweile zur Standartausstattung in den meisten Wohnungen. Alle diese Geräte sind nicht billig und bei einem Einbruch…

  • Technik

    Luxus Notebooks

    Beim Stichwort Luxus Notebook fällt im Normalfall der Name Apple MacBook Pro. Doch auch Dell bietet edle Notebooks unter dem Namen „Adamo“ an. Das Design Das Notebook Adamo besitzt ein rahmenloses und sehr dünnes…