Strava
Tag durchsuchen

Kunstdrucke

    Kunst

    Die 14 wichigsten Designtrends bei der Wandgestaltung für 2022

    fine art prints kunst wandgestaltung - Die 14 wichigsten Designtrends bei der Wandgestaltung für 2022

    Die wichtigsten Dekotrends 2022 bei der Wandgestaltung mit Kunstdrucken und Postern Die eigenen vier Wände sind die Quelle des angenehmen und persönlichen Wohngenusses. Aber auch die Stimmigkeit innerhalb thematisch-funktionaler Bereiche im Arbeitsumfeld – wie Konferenzsaal, Empfangszimmer sowie kreative Arbeitsräume – verleiht jedem Raum eine passende Atmosphäre und damit mehr Potenzial. Dabei geht mit ihnen eine starke Ausdrucksstärke einher. Weit weg von der Beschreibung „ganz nett“ spiegelt sich somit die Persönlichkeit des separaten Areals oder gar des Bewohners respektive Projektleiters oder…

    Weiterlesen