Tag durchsuchen

Jean Paul Gaultier

    Fashion

    Nächste Station der Jean Paul Gaultier Ausstellung: New York

    Designer Jean Paul Gaultier wird bekanntlich gerne mit Titeln wie „das enfant terrible der Modeszene“ bedacht. Alles in allem ist er jedoch vor allem ein Künstler, der immer wieder neue Wege geht. Dies zeigt sich wunderbar in der Ausstellung „The Fashion World of Jean Paul Gaultier: From the Sidewalk to the Catwalk“, die seit der vergangenen Woche in New York zu sehen ist. Bestaunen kann man dabei einen Überblick über seine zahlreichen Kreationen und unterschiedlichen Schaffensphasen. Teile aus Gaultiers High…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Erste Kollektion für Kinder von Jean Paul Gaultier

    Nach diversen anderen Luxus-Modelabels hat nun auch das Enfant Terrible der Modeszene eine Kollektion speziell für Kinder herausgebracht. Doch anstatt auf Rüschen, verspielte Muster oder praktische Elemente zu setzen. Tobt sich Gaultier auch bei…

  • Fashion

    Jean Paul Gaultier designt für Evian

    In den letzten Jahren hat Evian begonnen, in jedem Jahr einen großen Designer mit der Gestaltung einer limited Edition Wasserflasche zu beauftragen. Nachdem in 2008 Christian Lacroix die Ehre hatte, ist nun Jean Paul…