Tag durchsuchen

James Bond

    Fashion

    Nach James Bond: „Skyfall“-Segelyacht wurde verkauft

    In dem aktuellen James Bond Film „Skyfall“ kann man 007 unter anderem auf einer luxuriösen Segelyacht sehen, die offenbar so manch einen von einem unbeschwerten Leben auf dem Meer träumen lässt. Nachdem die Crew während des Drehs die Annehmlichkeiten der „Regina“ genossen hat, zeigten sich gleich danach einige Millionäre sehr interessiert an dem Schiff. Nun wurde es jedoch direkt an einen unbekannten Investor verkauft, der damit sogar Hollywood-Stars ausgestochen hat. Es gab offenbar einige Anfragen von Berühmtheiten wie zum Beispiel…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Heineken mit James Bond Skyfall Aktion

    Sponsored Post Anlässlich des neuen James Bond Spielfilms „Skyfall“ hat die niederländische Brauerei „Heineken“ eine Aktion gestartet, die SIE zum Geheimagenten macht. Ein interaktives Video bringt sie dabei mitten in die Handlung, in der…

  • Fashion

    James Bond Auktion in London

    In diesem Jahr feiert der berühmteste Geheimagent der Welt, James Bond, seinen 50. Geburtstag. Naja, um genauer zu sein: Die Filmreihe wird 50 Jahre alt, denn im Jahr 1962 flimmerte zum ersten Mal Sean…

  • Uhren

    Omega Classic Seamaster: 50 Jahre James Bond

    In diesem Jahr kommt mit „Skyfall“ nicht nur der 23. James Bond Film in unsere Kinos, der britische Geheimagent feiert zudem sein 50-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass hat Omega seine Luxusuhr Classic Seamaster in…