Strava
Tag durchsuchen

James Bond

    Uhren

    Eine starke Liaison: James Bond & Omega

    DanielCraig Movie 1080x1198 - Eine starke Liaison: James Bond & Omega

    OMEGA gehört inzwischen zu James Bond, wie Money Penny und Q. Seit 20 Jahren ziert das Handgelenk des englischen Geheimagenten Modelle der bekannten Taucheruhrenmarke, die im Film „Goldeneye“ ihr Debüt feierte. Auch im aktuellen Bond-Film „Keine Zeit zu sterben“ ist Omega wieder mit dabei. OMEGA und 007 werden für ihren Sinn für Mode, ihren Abenteuergeist und ihre Zuverlässigkeit geschätzt – sie ergänzen sich perfekt. Omega Es sind nicht selten die Spezial-Funktionen seiner Seamaster-Uhren, die James Bond auf der Leinwand das Leben…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Heineken mit James Bond Skyfall Aktion

    Sponsored Post Anlässlich des neuen James Bond Spielfilms „Skyfall“ hat die niederländische Brauerei „Heineken“ eine Aktion gestartet, die SIE zum Geheimagenten macht. Ein interaktives Video bringt sie dabei mitten in die Handlung, in der…

  • Fashion

    James Bond Auktion in London

    In diesem Jahr feiert der berühmteste Geheimagent der Welt, James Bond, seinen 50. Geburtstag. Naja, um genauer zu sein: Die Filmreihe wird 50 Jahre alt, denn im Jahr 1962 flimmerte zum ersten Mal Sean…

  • Uhren

    Omega Classic Seamaster: 50 Jahre James Bond

    In diesem Jahr kommt mit „Skyfall“ nicht nur der 23. James Bond Film in unsere Kinos, der britische Geheimagent feiert zudem sein 50-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass hat Omega seine Luxusuhr Classic Seamaster in…