Tag durchsuchen

Haus

    Fashion

    Teuerstes Haus der Welt in Mumbai: Besitzer will nicht dort übernachten

    Wir haben vor einiger Zeit an dieser Stelle bereits über das bisher teuerste Wohnhaus der Welt berichtet. Dieses hatte sich der indische Milliardär Mukesh Ambani in Mumbai für rund eine Milliarde Dollar bauen lassen. Man findet darin Luxus pur und trotzdem will er bis jetzt mit seiner Familie nicht vollständig einziehen. Das Haus hat 27 Stockwerke und ist damit das höchste Gebäude von Mumbai. Schwimmende Gärten und ein Mini-Theater, in dem 50 Personen Platz haben sind nur ein paar der…

    Weiterlesen

  • Technik

    Selfshelf Bücherregal – die etwas andere Regallösung

    In den meisten Haushalten werden Bücherregale mit Holzablagen und Halterung verwendet. Ganze Raumteiler voller Bücher erinnern mit rustikalem Charme eher an eine Bibliothek als an einen gemütlichen Wohnraum. Darüber hinaus ist die Größe und…

  • Living

    Das Versteck von Al Capone wird versteigert

    Einst war er der größte und berüchtigste Gangster der US-Geschichte. Klar, dass ein Mann von solch einem Kaliber auch dementsprechend residierte. Das ehemalige Versteck von „Scarface“ Al Capone befindet sich im US-Bundesstaat Wisconsin und…