Tag durchsuchen

Hans Wilsdorf

    Uhren

    TUDOR Grantour Chrono Fly-Back

    [Sponsored Post] Der Name Hans Wilsdorf ist nicht nur in der schweizer Geschichte der Uhrenherstellung nicht weg zu denken. Bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts hatte Wilsdorf mit ROLEX eine unvergleichliche Luxusmarke gegründet. Einige Jahre später, im März 1946, wollte er Uhren entwickeln, die zwar unbedingt in Zuverlässigkeit und Qualität einer ROLEX in nichts nachstehen, aber wesentlich günstiger zu haben sind. Zu diesem Zweck gründete er die Firma TUDOR. Wilsdorf war damit seiner Zeit um einiges Voraus und so überrascht…

    Weiterlesen

  • Uhren

    Der Mythos Rolex

    Jeder moderne Mensch kennt sie und die meisten haben auch eine – nur die von Rolex haben die wenigsten – eine Uhr. Heutzutage sind Uhren in der zivilisierten Welt unverzichtbar. Zeit ist Geld und…