Strava
Tag durchsuchen

Golfmode

    Fashion

    Neue Golfkollektion von Kevin Hart und Fabletics

    kevin hart golfkollektion fabletics golf normani 1080x816 - Neue Golfkollektion von Kevin Hart und Fabletics

    Es ist nicht ungewöhnlich, dass amerikanische Schauspieler und Hollywood-Größen eine eigene Modekollektion auf den Markt bringen. Schauspieler und Comedian Kevin Hart macht nun mit einer eigenen Golfkollektion für Herren von sich reden. Dafür hat er sich mit der bekannten amerikanischen Athleisure-Marke Fabletics zusammengetan. Im Fokus dieser beliebten Lifestyle-Marke steht hochwertige und funktionelle Sportbekleidung. Diese soll alltagstauglich und stylish sein. Fabletics ist außerdem dafür bekannt, Sportgrößen, Schauspieler und andere Prominente beim Design von Kollektionen und Lifestyle-Mode einzubinden. Die Kollaboration mit bekannten…

    Weiterlesen