Tag durchsuchen

Glashütte

    Uhren

    Wahl der weltweit besten Uhren: NOMOS Glashütte gewinnt

    Glashütte NOMOS Lambda 175_Years Edelstahl

    Das elegante Uhrenmodell „Lambda – 175 Years Watchmaking Glashütte“ der Marke NOMOS konnte sich bei der Wahl zur Goldenen Unruh 2021 durchsetzen: In der „Kategorie C: bis 10.000 Euro“ sicherte sich die NOMOS-Sonderedition in der Farbe Emailleweiß den ersten Platz. Das Unternehmen feiert mit der Uhr seine 175-jährige Geschichte höchster Glashütter Uhrmacherkunst. Daher war jede Ziffernblatt-Farbe – neben dem Gewinner in Emailleweiß gibt es noch Emailleschwarz sowie blau – auf 175 Stück limitiert. In der Sonderedition wurde mit „NOMOS-Uhrwerk DUW…

    Weiterlesen

  • 11 NOMOS Ludwig neomatik 41 Datum raeumlich - Luxus-Uhren: Update für neomatik-Designs

    Fotos: NOMOS

    Fashion

    Luxus-Uhren: Update für neomatik-Designs

    NOMOS Glashütte stellt seine Uhren-News und ein neues Design vor: neomatik Datum (DUW 6101). Mit den Designs Tangente, Orion und Ludwig hat die Manufaktur nun drei NOMOS-Modelle mit dem neuen Werk ausgestattet. Sie haben…

  • Uhren

    Glashütte Senator Sixties Square Chronograph

    Zeitsprung in die Sechziger Jahre Die Senator Sixties Kollektion von Glashütte Original versinnbildlicht in ihrem Design deutlich das Lebensgefühl der 60iger Jahre. Das Designverständnis dieser Ära wurde besonders durch geometrische Formen geprägt, die als…

  • Uhren

    Glashütte Sport Evolution Impact

    Unerschütterlicher Sportbegleiter – Massiv, männlich, markant: Präzision bis ins Detail und sportliche Dynamik sind die Eigenschaften des neuen Glashütte Sport Evolution Impact Chronographen und des, auf 100……