Strava
Tag durchsuchen

Gangreserve

    Uhren

    Reservoir Tiefenmesser Bronze. U-Boot-Marine trifft Armbanduhr

    Reservoir Tiefenmesser Bronze Armbanduhr - Reservoir Tiefenmesser Bronze. U-Boot-Marine trifft Armbanduhr

    Fotos: Reservoir

    Das französische Uhrenhaus Reservoir steht für Einzigartigkeit und Präzision. Mit der Liebe zum Detail entwerfen die Macher qualitativ hochwertige Uhren, die sich an den alten Zeiten orientieren. Der Gedanke dahinter ist, dass sich der Träger an Zeiten erinnert, als eine Uhr ein Präzisionsinstrument war, das dem Menschen diente. Wer einmal eine solche Uhr in der Hand gehalten hat, der weiß um die neue und revolutionäre Zeitablesung, die Reservoir Uhren so einzigartig machen. Das Ziffernblatt zeigt nicht die Stunden, sondern Minuten…

    Weiterlesen

  • Uhren

    Die Technik einer Automatikuhr

    In Deutschland kamen die ersten Automatikuhren Anfang der fünfziger Jahre auf den Markt – gut dreißig Jahre nach Einreichung des Patentes. Automatikuhren für Herren und Damen wurden seit diesem Zeitpunkt von einigen namhaften deutschen…