Tag durchsuchen

Frühling

    Fashion

    Christian Louboutin: Fischnetze und Fantasie

    Märchen und Realität verschmelzen auf den Bildern der neuesten Werbekampagne von Christian Louboutin zu einem interessanten Konstrukt. Es gibt tatsächlich eine Welt in der die buntesten Farben und fröhlichsten Muster sich mit High Heels, Pumps und Peep-Toes zu Fantasie-Figuren verbinden. In Christian Louboutins neuester Kampagne treffen sich Unwirklichkeit und Mode. Der Mode-Maestro ist für seine verspielten Schuh-Designs bekannt. Die neue Frühling/Sommer-Kollektion 2013 beweist seine Liebe zum Spiel. Farbenfroh und magisch setzt er seine neuesten Werke in Szene. Die Bilder wurden…

    Weiterlesen

  • Schmuck Uhren

    Die Rose in der Uhr by Chopard

    Das Label Chopard hat seine Happy Diamond Sport Kollektion um ein paar Uhren-Blüten erweitert. Damit lädt das Modehaus den Frühling ein endlich den restlichen Schnee zu vertreiben. Auch wenn draußen noch weiße Reste das…

  • Fashion

    Dsquared Kollektion Frühjahr 2011

    Seit 1984 sind die Zwillinge Dean und Dan Caten aus Canada in der Modebranche tätig. Zusammen sind Dean und Dan D zum Quadrat, auf Englisch Dsquared. 1994 gründeten die Kanadier ihr eigenes Label in…