Das sind die Haartrends 2011

Trendfrisuren 2011

Trendfrisuren 2011

Das neue Jahr bringt mal wieder neue Haartrends mit sich. Vorallem sind Wellen und Locken angesagt. Die Haarlänge ist völlig egal, Hauptsache der Haarschnitt stimmt. Sogar die alte Dauerwelle kommt wieder in Mode.

Wellen lassen das Haar wild aussehen, Locken dagegen machen die Frisur glamourös und elegant. Der Sleek Look ist bei den Popstars sehr beliebt. Mit dem richtigen Equipment und der passenden Anleitung zum selber stylen, können sie sich ihren eigenen Popstars Look herzaubern.
Empfehlenswert sind die Produkte von ghd.

Natürlich gibt es verschiedene Looks, wie den Celebrity-, Romantic- oder Diva Look. Für jede Veranstaltung das passende Styling. Hier schon mal ein paar Tipps zum stylen:
– Vor dem Föhnen den Thermal Protector auf das Haar auftragen. Das ist der perfekte Schutz vor Hitze.
– Smooting Balm hilft die Haare zu glätten und wirkt glanzvoll.
– Beim Glätten eine Rundbürste benutzen.
– Am Schluss das Haar mit Reflection Spray einsprühen und fertig ist ihr glänzender Look.

Unter http://bewareoffakes.ghdhair.com/ gibt es noch eine Menge neuer Stylingtipps von Profi-Stylist Thorsten Eiblmaier.