Tag durchsuchen

Florenz

    Reisen

    Designhotel Continentale in Florenz mit neuer Dachterrasse

    Florenz ist eindeutig immer eine Reise wert, egal ob man nun in die reiche Geschichte der Stadt abtauchen, die kulturellen Angebote nutzen oder einfach nur entspannen und shoppen möchte. Gerne entscheiden sich dabei Reisende für das Designhotel Continentale, das der Modedynastie Ferragamo gehört. Dort kann man nun auf einer wunderschönen neuen Dachterrasse einen atemberaubenden Blick über die Stadt genießen. Bei einem coolen Drink können Gäste entspannt dabei zusehen, wie die Abendsonne über der Ponte Vecchio und den nahen Weinbergen untergeht.…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Gucci Museo in Florenz eröffnet

    Das Modehaus Gucci hat eine lange Tradition und so liegt es sehr nahe pünktlich zum 90-jährigen Jubiläum ein eigenes Museum zu eröffnen. 1921 öffnete die damalige Lederwarenmanufaktur Gucci in Florenz ihre Pforten. In all…