So langsam ist auch der Fast Food Bereich dabei, sein Image zu wandeln. Der Bio-Hype und auch Sterneköche, die diese Gerichte auf den Gourmet-Bereich übertragen, tragen maßgeblich zu dieser Entwicklung bei. So findet man zum Beispiel die Currywurst mit Blattgold verziert oder aber Luxus-Burger mit Kobe-Rind oder weißem Trüffel. Das Champagnerhaus Veuve Clicquot hat diesen Trend geschickt aufgegriffen. Bereits im vergangenen Jahr zur Fashion Week Berlin haben wir über das „Veuve Clicquot Rolling Diner“ berichtet. Es handelt sich hierbei um…
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Wir alle lieben es ein gutes Essen in einem tollen Ambiente zu genießen. Wenn man dies so richtig zelebrieren kann, ist das wahrer Luxus. Nur leider haben die meisten von uns viel zu wenig…
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Seit einiger Zeit versucht die Fast-Food-Kette McDonald’s verzweifelt ihr Image aufzubessern. So legt das Unternehmen nach eigenen Angaben immer mehr Wert auf Fleisch von heimischen Bauern. In Frankreich möchte die Kette nun ein Zeichen…
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Dass Fast Food dick macht und mehr als ungesund ist, wissen inzwischen wohl fast alle. Immer mehr geraten in diesem Zusammenhang etablierte Ketten wie McDonald’s und Co. in die Kritik. Zwei ehemalige Führungskräfte der…