Tag durchsuchen

Dom Pérignon

    Feinschmecker

    Luxuriös anstoßen: Der neue Dom Pérignon Rosé Vintage 2005

    Coffret rosé 2005 btle White copyright © is Jean Luc Viardin 2 - Luxuriös anstoßen: Der neue Dom Pérignon Rosé Vintage 2005

    Fotos: Jean Luc Viardin

    Ein neuer Luxus-Jahrgang schickt sich an, bald in unseren Gläsern geschwenkt zu werden: Der Dom Pérignon Rosé Vintage 2005. Ab Mai 2017 ist er für 292 Euro im ausgewählten Handel zu haben. Er ist eine Hommage an die Pinot-Noir-Traube. 1959 wurde der erste Rosé-Jahrgang des Hauses produziert. „Im Jahr 2005 war es eine Art vorherbestimmte Schlussfolgerung, dass wir den Schwerpunkt von Dom Pérignon in Richtung Rosé lenken würden. Der Jahrgang 2005 nimmt seinen Platz in der großartigen Geschichte von Dom…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Dom Pérignon x Jeff Koons: Edle Geschenkbox

    Das traditionsreiche Champagnerhaus Dom Pérignon ist natürlich längst selbst eine Ikone, arbeitet aber auch immer wieder gerne mit Ikonen aus der Welt der Kunst zusammen. So gestalteten bereits große Namen wie Karl Lagerfeld oder…

  • Feinschmecker

    Dom Pérignon und David Lynch

    David Lynch ist in den Augen von vielen eindeutig einer der kreativsten und bedeutendsten Filmemacher unserer Zeit. Seine Bilder regen an und verstören zugleich. Das Traditionshaus Dom Pérignon konnte ihn nun dafür gewinnen, die…