Was passiert, wenn eine der größten Künstlerinnen unserer Zeit auf eine der exklusivsten Champagner-Marken trifft? Ziemlich klar: Eine beachtenswerte Kooperation. Daher war die Spannung groß, als Lady Gaga und das Champagner Haus Dom Pérignon eine zweijährige Partnerschaft enthüllten. Jetzt wurde die erste multimediale Kampagne dieser Zusammenarbeit lanciert. »The Queendom« – so der Titel der ersten Kampagne von Lady Gaga & Dom Pérignon Das künstlerische Projekt »The Queendom“ beinhaltet neben einer Werbekampagne auch eine limitierte Auflage des Dom Pérignon Rosé Vintage 2005.…
-
Ein neuer Luxus-Jahrgang schickt sich an, bald in unseren Gläsern geschwenkt zu werden: Der Dom Pérignon Rosé Vintage 2005. Ab Mai 2017 ist er für 292 Euro im ausgewählten Handel zu haben. Er ist…
-
Das traditionsreiche Champagnerhaus Dom Pérignon ist natürlich längst selbst eine Ikone, arbeitet aber auch immer wieder gerne mit Ikonen aus der Welt der Kunst zusammen. So gestalteten bereits große Namen wie Karl Lagerfeld oder…
-
David Lynch ist in den Augen von vielen eindeutig einer der kreativsten und bedeutendsten Filmemacher unserer Zeit. Seine Bilder regen an und verstören zugleich. Das Traditionshaus Dom Pérignon konnte ihn nun dafür gewinnen, die…
-
Exquisiter Champagner ist nicht nur als ganz besonderes Getränk bei festlichen Anlässen geeignet. Die online im Weinshop erhältlichen Champagnermarken Moët & Chandon, Veuve Clicquot oder Dom Pérignon lassen sich beispielsweise perfekt zur herzlichen Begrüßung…
-
Das Buch „I´m drinking Stars. Dom Pierre Perignon“ erzählt die Geschichte des exklusivsten Champagners der Welt in seiner Geschichte, quer durch die Jahrhunderte. Kapitel für Kapitel wird der Mythos Dom Périgon entschlüsselt. Beginnend mit…
-
Dom Pérignon ist eine der begehrtesten Luxusmarken der Welt. Der Qualitätsanspruch, den Pierre Pérignon bereits Ende des 17. Jahrhunderts schuf, prägt auch heute noch die Tradition des Hauses. Somit ist jeder Jahrgang von Dom…