Strava
Tag durchsuchen

Delikatessen

    Feinschmecker

    Luxuriöse Delikatessen, die zu den teuersten Gerichten der Welt gehören 

    gourmet restaurants beste teuerste 1080x719 - Luxuriöse Delikatessen, die zu den teuersten Gerichten der Welt gehören 

    Einige der luxuriösesten Delikatessen der Welt sind so exquisit und selten, dass ihr Preis astronomisch hoch ist. Diese Gourmetgerichte sind oft das Ergebnis seltener Zutaten, aufwendiger Zubereitungsprozesse und einer langen Tradition des Luxusessens. Einer der teuersten und bekanntesten Köstlichkeiten ist der Beluga-Kaviar, der aus den Eiern des Beluga-Störs gewonnen wird und für seine zarte Textur und seinen reichen Geschmack geschätzt wird. Mit einem Preis von mehreren tausend Dollar pro Pfund ist er definitiv ein Symbol für Luxus und Überfluss. Ein…

    Weiterlesen

  • IMG 8533 - CHAMPINSCHER – Luxusfutter für den Hund im Test

    Fotos: Luxury-First

    Fashion

    CHAMPINSCHER – Luxusfutter für den Hund im Test

    Als unsere Redaktion ein Paket von CHAMPINSCHER erreichte, glaubten wir erst an eine Champagner-Lieferung, so edel sind die Produkte verpackt. Vor allem bei Redaktionshund Elvis war die Freude allerdings groß, als sich herausstellte, dass…