Strava
Tag durchsuchen

Day Spa

    Feinschmecker Reisen

    Gut Steinbach im Chiemgau: Ein magischer Ort der Regeneration

    Gut Steinbach Chaletdorf

    Heimat. Ruhe. Boden. Das sind die Werte des Relais & Châteaux Gut Steinbach. Im Chiemgau in Reit im Winkel haben Gräfin und Graf von Moltke einen außergewöhnlichen Ort der Entschleunigung geschaffen. Chefredakteurin Dr. Marie-Catherine Klarkowski und Bloggerin Jeanette Graf durften sich persönlich von der ganz besonderen Energie überzeugen, die das Gut Steinbach ausstrahlt. Die Liebe zum Detail ist an jeder Stelle dieses wunderschön gestalteten Premium-Hotels zu spüren. Heimat: Wir wahren ein Stück Heimat und geben das zurück, was die Natur…

    Weiterlesen

  • Six Senses Spa im Puente Romano Woman in Pool
    Beauty Reisen

    Die 4 besten Spas in Europa

    Die kalten Monate stehen vor der Tür. Und damit auch die Zeit, in der wir es lieben, uns in luxuriösen Spas verwöhnen zu lassen – mit wohltuender Wärme, entspannten Treatments und Gourmet-Küche. Noch mehr…

  • douglas day spa koeln 520x400 - Das Douglas Spa in Köln
    Beauty

    Das Douglas Spa in Köln

    In der heutigen Zeit wird der Alltag vieler Menschen von Hektik und Stress bestimmt. Neben vielen beruflichen Terminen und langen Arbeitszeiten, muss der Haushalt noch erledigt und diversen privaten Verabredungen und Verpflichtungen nachgegangen werden.…