Strava
Tag durchsuchen

Clogs

    Fashion

    Softclox – Moderne, bequeme Alternative zum Clogs Klassiker

    softclox schuhe clogs 1080x717 - Softclox - Moderne, bequeme Alternative zum Clogs Klassiker

    Bei kaum einem anderen Kleidungsstück sind die angesagten Modetrends derart im Wandel, wie es bei Schuhen der Fall ist. Ein neues Schuhmodell, welches im ersten Jahr noch als der letzte Schrei galt, kann im Jahr darauf für den Großteil aller potenziellen Kunden komplett uninteressant sein. Gerade bei Schuhen spielt es für zahlreiche Kunden eine enorm große Rolle, dass dabei eine optimale Mischung aus Komfort und Optik gefunden wird, sodass die Schuhe zwar möglichst modern und schön aussehen, aber gleichzeitig auch…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Missoni Schuhe zeitlos schön

    Das große italienische Modelabel Missoni begeistert wieder einmal, wie nicht anders zu erwarten, mit knalligen Farben, welche Lebensfreude und eine Leichtigkeit des Seins vermitteln und vor Energie nur so sprühen. Das weltberühmte Zick-Zack-Muster, welches…