Strava
Tag durchsuchen

Cartier Trinity

    Schmuck

    Cartier Trinity: Eine Ikone wird 90

    Cartier Icons Trinity  Grace Kelly ∏ Edward Quinn 1080x720 - Cartier Trinity: Eine Ikone wird 90

    Fast ein Jahrhundert alt ist er, und dabei nie altmodisch geworden: Der legendäre Trinity Ring von Cartier. Vor über 90 Jahren entwarf Louis Cartier das Unisex-Schmuckstück, das aus drei ineinander verschlungenen Ringen besteht. Eine bis dato nie dagewesene Kreation und damit eine absolute Neuheit, die den Cartier-Stil von nun an prägen sollte. Ursprünglich war er für den französischen Dichter, Visionär und Denker Jean Cocteau bestimmt. Der machte Trinity de Cartier zu einem Kultobjekt, das bald ganz Paris und heute die…

    Weiterlesen

  • cartier trinity ruban ring diamantring 520x400 - Cartier: Cocktailring Trinity Ruban
    Schmuck

    Cartier: Cocktailring Trinity Ruban

    Passend zur Vorweihnachtszeit hat Cartier in diesen Tagen eine neue Ringkollektion auf den Markt gebracht, in der ein echter Klassiker mal wieder ein neues Gesicht beziehungsweise eine neue Facette bekommt. Den Ring-Klassiker Cartier Trinity…