Tag durchsuchen

Caravaning

    Reisen

    Glamping – die luxuriöse Art zu Zelten

    lucija ros MlCaPR4UTSw unsplash 1080x720 - Glamping – die luxuriöse Art zu Zelten

    Inmitten der Natur übernachten, aber dabei auf ein Hauch Glamour nicht verzichten: Glamping ist DER Reisetrend der vergangenen Jahre und gemeinsam mit Luxus-Caravaning in aller Munde. Kein Wunder! Glamping vereint die abenteuerlichen Seiten von Camping mit dem Komfort eines Luxus-Hotels. Das Wort Glamping setzt sich zusammen aus den Begriffen „Glamour“ und „Camping“ und umschreibt damit auf wundervolle Weise Urlaub in luxuriös ausgestatteten Zelten, Wohnmobilen oder Lodges. Natürlich haben auch Reiseunternehmen den Trend längst erkannt und inzwischen gibt es eine Vielzahl…

    Weiterlesen

  • Astella Luxus Caravan 520x400 - Immer unterwegs: Caravans aus dem Luxus-Segment
    Autos Reisen

    Immer unterwegs: Caravans aus dem Luxus-Segment

    Camping – bis vor wenigen Jahren galt dieses Freizeiterlebnis noch als spießig, langweilig und wahrlich nicht als luxuriös. Doch das Blatt wandelt sich und die Branche boomt inzwischen. Schon vor Corona wurde Caravaning immer…