Strava
Tag durchsuchen

Baselworld

    Events

    Die 8 wichtigsten Luxusmessen in Deutschland und der Welt

    luxusmessen groesste beste wichtigste welt 1080x720 - Die 8 wichtigsten Luxusmessen in Deutschland und der Welt

    Auf der ganzen Welt finden jedes Jahr zahlreiche Luxusmessen statt, bei denen die größten Luxusmarken der Welt und Millionäre und Milliardäre aufeinander treffen, um das Beste vom Besten zu zelebrieren, daß die Manufakturen zu bieten haben. Auf den Luxusmessen werden verschiedene Luxusgüter und innovative Technik ausgestellt, wobei kaum ein Bereich des Lebens ausgespart bleibt. Millionäre aus aller Welt erkundigen sich auf diesen Messen nach Neuheiten und können Boote, Yachten, Schmuck, Immobilien, Automobile oder luxuriöse Inneneinrichtung kaufen. Die Luxusmessen bedeuten aber…

    Weiterlesen

  • Baselworld cc by wikimedia Wladyslaw - Baselworld 2014: Der Countdown läuft

    Fotos: cc by wikimedia/ Wladyslaw

    Events

    Baselworld 2014: Der Countdown läuft

    Die Baselworld gilt als die wichtigste Messe für Uhren und Schmuck weltweit. Auch 2014 werden dort wieder alle namhaften Hersteller vereint sein und in luxuriösem Ambiente ihre Neuheiten präsentieren. Schon jetzt haben die Aufbauarbeiten…

  • Uhren

    Baselworld 2012: Die Luxusuhren-Trends der Messe

    Auch wenn international die Zeichen eher auf Krisenstimmung stehen, kann die Luxusuhren-Branche alles andere als klagen und so zeigen sich auch die Aussteller der „Baselworld 2012“, die gestern zu Ende ging, durchaus zufrieden. Die…