Strava
Tag durchsuchen

Bagsac

    Fashion

    Taschentrends aus den Niederlanden – das Label Bagsac und seine Philosophie

    Bagsac stacey tasche - Taschentrends aus den Niederlanden - das Label Bagsac und seine Philosophie

    Das niederländische Trendlabel Bagsac gehört zum erfolgreichen Dutchbag-Taschenproduzenten und macht sich bereits seit einigen Jahren einen Namen auf dem europäischen Modemarkt. Seit 2006 versorgt das glamouröse Label seinen internationalen Kundenkreis mit hochwertigen und stilsicheren Taschen und macht damit etablierten Marken ernsthafte Konkurrenz.Dabei macht sich Bagsac deutlich zum Auftrag, die Brücke zwischen Individualität und Trendbewusstsein zu schlagen, ihren Kunden also aktuelle Designs zu bieten und gleichzeitig eine unverwechselbare Persönlichkeit zu bewahren. Denn auf seine Philosophie legt Bagsac viel Wert: Jedem Geschmack…

    Weiterlesen