Strava
Tag durchsuchen

Ayurveda

    Reisen

    Ayurveda-Detox auf Madeira zum neuen Jahr

    Ayurveda Behandlung 1080x540 - Ayurveda-Detox auf Madeira zum neuen Jahr

    Das neue Jahr 2021 ist noch jung, und was wäre nach dem turbulenten 2020 schöner als ein Neustart? Hier bietet sich Detoxen unter südlicher Sonne perfekt an, zum Beispiel mit einer Ayurveda-Kur auf Madeira. Im schönen Portugal liegt das Ashoka Kurzentrum. Ashoka bedeutet im Sanskrit “frei von Sorge” und auch, anderen Freude zu bereiten. Hier locken verschiedene Treatments, um frisch ins neue Jahr zu starten – so es die aktuellen Reise-Regeln zulassen. Gäste erwartet zum Beispiel die Panchakarma Detox-Ayurveda-Kur, eine…

    Weiterlesen

  • LN KeyVisual - Luxus-Wellness mit Ashoka - neues Ayurveda-Zentrum bei Berlin

    Fotos: Ayurveda | Birgit Moukom

    Reisen

    Luxus-Wellness mit Ashoka – neues Ayurveda-Zentrum bei Berlin

    Wer authentische Ayurveda-Treatments erleben möchte, muss dafür nicht weit reisen: Denn mit „Ashoka“ eröffnete die Ayurveda-Expertin Birgit Moukom im März 2018 die erste deutsche Dependance. Bei Berlin werden dann auf dem wunderschönen Landgut Nedlitz…

  • ayurveda - Luxus-Wellness im Winter – Original Ayurveda

    Fotos: Sri Lanka Tourism

    Fashion

    Luxus-Wellness im Winter – Original Ayurveda

    Schnee, Kälte, Stress und grauer Himmel: Gerade jetzt im Winter können viele von uns eine Auszeit besonders gut gebrauchen. Perfekt eignet sich hier Wellness nach dem Ayurveda, wobei es um die Wertschöpfung aus eigenen…