Strava
Tag durchsuchen

Ardbeg

    Feinschmecker

    Ardbeg Supernova

    Ardbeg Supernova – Ultimativ torfige Power! Ardbeg wird von Whisky-Connaisseuren auf der ganzen Welt als der ultimative Islay Malt Whisky geschätzt und ist für seinen torfigen, rauchigen Geschmack berühmt. Ardbeg wagt nun einen weiteren Schritt und präsentiert Ardbeg Supernova – den torfigsten Ardbeg, den es je gab, in einer stark limitierten Serie mit einem extremen Torfanteil von weit über 100 parts per million*. *Dieser Torfanteil macht Ardbeg Supernova um mehr als 40 Prozent torfiger als das schon sehr torfige Aushängeschild…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Ardbeg Wisky

    EINZIGARTIG · MYSTISCH · LEGENDÄR Verehrt von Kennern als außergewöhnlicher, authentischer und eigentümlicher Whisky nimmt Ardbeg eine herausragende Stellung innerhalb der Islay Whiskys ein. Er ist nicht nur der wahrscheinlich am stärksten getorfte Single…