Tag durchsuchen

Android

    Feinschmecker

    Ran an den Speck

    Als Spätstarter in Sachen Apps habe ich mich nun doch in das Thema eingearbeitet und habe auf diesem Weg schon viele nützliche und fragwürdige Apps und Games kennengelernt. Der Politessenanzeiger zum Beispiel war der totale Einfall. Nun hat mir aber das Schicksal eine vollkommen neuartige und witzige App gezeigt: die Speck App von Südtiroler Speck. Nach dem Download der App konnte ich endlich erlernen welche Technik die beste für das Schneiden von Speck ist. Und das alles praktisch mit dem…

    Weiterlesen

  • Technik

    Ein Android bleibt selten allein

    Stellt euch vor Ihr sitzt am Samstagnachmittag bei herrlichem Wetter im Biergarten und genießt euer Maß Bier mit Brez’n und Obazda, als plötzlich ein etwas unförmiges, grünes Wesen auf euch zukommt und fragt, ob…

  • Technik

    Sharp mit drei neuen Android-Smartphones

    Während wir hierzulande bei Sharp eher an Fernseher oder andere Elektrogeräte denken, kommen den meisten Japanern Smartphones in den Sinn. So launchte das Unternehmen in Japan gleich drei neue Android-Handys, bei denen es noch…