Strava
Tag durchsuchen

Al Capone

    Living

    Miami Beach: Villa von Al Capone kommt unter den Hammer

    Al Capones grave cc by wikimedia Abalg - Miami Beach: Villa von Al Capone kommt unter den Hammer

    Fotos: cc by wikimedia/ Abalg

    Er gilt auch heute noch als der Prototyp eines US-amerikanischen Gangsterbosses und ist mit Sicherheit einer der berühmtesten Verbrecher der Welt. Kaum jemand hat sich solch einen berühmt-berüchtigten Namen gemacht wie Al Capone. In Miami Beach, Florida, wird nun seine Villa versteigert! Wer also schon immer einmal in einem berühmten Anwesen mit einer spannenden Geschichte leben wollte, hat nun die Chance dazu. Das Gebäude bietet eine Wohnfläche von rund 3.000 Quadratmetern und verfügt unter anderem über einen großzügigen Pool. Direkt…

    Weiterlesen

  • al capone gangster versteck 20er 20ies 1920 520x400 - Das Versteck von Al Capone wird versteigert
    Living

    Das Versteck von Al Capone wird versteigert

    Einst war er der größte und berüchtigste Gangster der US-Geschichte. Klar, dass ein Mann von solch einem Kaliber auch dementsprechend residierte. Das ehemalige Versteck von „Scarface“ Al Capone befindet sich im US-Bundesstaat Wisconsin und…