Beauty Labels

Sofia Coppola mit einem Werbespot für „Miss Dior Chérie“

Bekannt wurde die Regisseurin Sofia Coppola durch ihren wunderschönen Film „Lost in Translation“. Es folgten weitere Erfolge, doch in letzter Zeit zieht es die schöne Filmemacherin auch immer mal wieder in Richtung Haute Couture.

Erst kürzlich posierte sie zusammen mit ihrem berühmten Vater für das Luxus-Label Louis Vuitton. Und nun hat sie für Dior sogar einen Werbespot gedreht. Es handelt sich hierbei um die Kampagne zu „Miss Dior Chérie“.

Momentan läuft der luftig leichte und extrem sommerliche Spot nur in den USA. Er soll aber auch bald nach Europa kommen. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack… Viel Spaß!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.