Beauty

So heiratet man 2010!

Hochzeit by flickr, der sich den wolf tanztUnd auch in diesem Jahr werden Tausende Paare vor den Traualtar treten. Auch der schönste Tag de Lebens, der die meisten viel Vorbereitung, Zeit und Mühe kostet, unterliegt gewissen Trends. In einem großen Hochzeitsspecial verrät fem momentan unter anderem, wie man 2010 stilvoll heiratet.

Die gute alte Hochzeitstorte wird immer mehr von trendigen Cupcakes abgelöst. Diese kleinen Kuchen sind praktischer und meist auch noch viel individueller. In Sachen Geschenke müssen sich die Gäste in diesem Jahr ganz schön was einfallen lassen, denn originelle Geschenke sind ein Muss. Wer dies nicht möchte, kann seine Hochzeit auch ganz im Zeichen der Umwelt halten und statt Geschenken zum Beispiel Spenden für einen wohltätige Organisation sammeln oder eben die Hochzeit so grün wie möglich halten.

Bei der Mode sind für Braut und Bräutigam 2010 Accessoires gefragt und für die Damen natürlich die Trendfarben Fuchsia und Türkis, die perfekt mit Weiß harmonieren, natürlich soll es aber etwas Edles sein zu diesem besonderen Anlass. Daher tragen die meisten Design Mode. Diesen Stil tragen auch die Brautjungfern. Dieser Trend aus den englischsprachigen Ländern ersetzt immer mehr den guten alten Trauzeugen.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.