Strava
Schmuck Technik

Multimedia: Die passenden Bilder zum Ring in die Schmuckschatulle zaubern

die multimediale schmuckschatulle by worldwide luxus - Multimedia: Die passenden Bilder zum Ring in die Schmuckschatulle zaubernSeine Liebste mit einem Ring zu überraschen hat natürlich schon allein etwas ganz besonderes. Doch zu speziellen Anlässen kann man sein Geschenk mit folgendem Gadget noch ein wenig untermalen, denn diese Schmuckschatulle ist keine normale:

Im Deckel der Euricase Multimedia Ring Box befindet sich ein kleiner LCD Monitor und Lautsprecher, auf denen man dann gleich die passenden Bilder zum Geschenk mit Sound ablaufen lassen kann. Bis zu 500 Bilder oder eine Stunde Videomaterial passen auf die Multimedia-Schatulle.

Diese spezielle Überraschung bekommt man für 199 Dollar in der normalen Version und für 249 Dollar in der vergoldeten Edition. Für alle Romantiker genau das Richtige!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.