Autos Designer Labels

Modemogul Christian Audigier entwirft Design für Lamborghini

Längst hat sich Christian Audigier, unter anderem Designer eines der führenden Modelabels „Ed Hardy“, mit seinen Kreationen einen Namen in der Modeszene gemacht.

Inzwischen sind neben vielen Prominenten auch größere Firmen an einer Zusammenarbeit mit dem Modemogul interessiert.

So entwarf er aktuell das Design für den PKW Edo LP710/2, wobei der Lamborghini Murciélago LP-640 als Basis diente.

Die matt schwarze Außenfarbe des Wagens wurde dabei mit zahlreichen, für Christian Audigier typischen, Motiven versehen. So finden sich unter anderem Totenköpfe, ziervolle Schleifen und das Christian Audigier Logo auf dem Fahrzeug wieder. Gleiches gilt für den Innenraum des Wagens.

Neben des künstlerischen Könnens Christian Audigier’s hat der Edo es außerdem klassischen Motortunings zu verdanken, dass er nicht nur optisch ein echter Hingucker ist, sondern sich auch stolz den schnellsten Lamborghini aller Zeiten nennen darf.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.