Reisen

Kandima Maledives: Malediven – aber sportlich!

Kandima Breeze Pool Beach Area 1080x810 - Kandima Maledives: Malediven – aber sportlich!

Es ist und bleibt eines der schönsten Reiseziele unseres Planeten: Die Malediven. Doch auch wenn der Inselstaat südwestlich von Sri Lanka mit Traum-Inseln und glasklarem Wasser lockt, sind einige Urlauber skeptisch. Denn viele verbinden mit einem Malediven Urlaub Ruhe, Romantik und Relaxen! Seltener aber mit Action und sportliche Aktivitäten. Doch das hat jetzt ein Ende:

Laut Studien suchen bereits 80% der 18- bis 35-jährigen ihr Reiseziel vorrangig nach dem Fitness- und Aktivangebot aus. Und werden ab sofort auch auf einem Archipel der Malediven fündig: Dem Kandima Maledives.

Kandima Villa Honeymoon Aqua Villa sunset 1024x767 - Kandima Maledives: Malediven – aber sportlich!

Im Kandima ist Langeweile ein echtes Fremdwort: Egal ob Geschwindigkeit, Action, Adrenalin, Wettkampf oder Meditation – hier gibt es jede Menge „Action-cation“ unter Wasser, auf dem Wasser, an Land und in der Luft – also fast nichts, was es nicht gibt an Sportaktivitäten und dies teils sogar 24 Stunden. Genau das Richtige also für Urlauber, die beides wollen: Die Schönheit der Malediven gepaart mit jeder Menge Unterhaltung.

Kandima Water Sports banana boat 1024x682 - Kandima Maledives: Malediven – aber sportlich!
Kandima Fitness tennis court 1024x768 - Kandima Maledives: Malediven – aber sportlich!

Unter- und Überwasser-Action

Tauchen ist natürlich DER Sport der Malediven und kommt selbstverständlich auch im Kandima nicht zu kurz. Doch auch für Nicht-Taucher bietet das Ressort einiges zum Auspowern und Fit werden: Ein Fitness Center, ein Fitnesspavillon für vielfältige Yoga und Pilates Kurse, Tennis-, Badminton- und Beachvolleyball-Plätze sowie einen fullsize Fußballplatz direkt neben dem Meer. Einer der längsten Außenpools der Malediven lädt zum Eintauchen und der drei Kilometer lange Strand zum Joggen oder zum Radfahren ein.

Übrigens: Wer Kinder dabei hat und glaubt, keine Zeit zu finden für sportliches Amüsement: Weit gefehlt! Den Kids stehen vielfältige Spiel- und Spaß-Möglichkeiten in einem der größten Kidsclubs der Malediven offen.

Sie haben Lust bekommen auf einen sportlichen und fitten Urlaub auf den Malediven?

Die aktuellen Reise- und Sicherheitshinweise und alle wichtigen Infos rund um die Covid-Situation für Reisende finden Sie beim Auswärtigem Amt! Gute Reise!

Kandima Kids Club Kandiland from out side 1024x767 - Kandima Maledives: Malediven – aber sportlich!
Kandima Beach Area with water villas 1024x767 - Kandima Maledives: Malediven – aber sportlich!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.