Reisen

Luxus der etwas anderen Art: Die menschliche Wärmflasche

Schlafen Hotel Holiday Inn Wärmflasche by Rennett Stowe - Luxus der etwas anderen Art: Die menschliche WärmflascheJaja, da kann das Luxushotel noch so teuer sein, am Ende liegt man unter Umständen doch allein im kuscheligen Bett. Die Hotelkette Holiday Inn bietet daher momentan einen ganz besonderen Service an, die menschliche Wärmflasche.

Diesen Hotelmanagern scheint das Wohl ihrer Gäste besonders am Herzen zu liegen und so kann man sich auf Wunsch vor dem Zubettgehen zwei Angestellte aufs Zimmer kommen lassen, die einem dann das Bett vorwärmen.

Das Ganze soll sich dann so anfühlen als hätte man eine gigantische Wärmflasche neben sich liegen, wobei dies bestimmt nicht als Beleidigung für das Hotelpersonal aufgefasst werden soll. ;-)

Zu kuschelig wird es am Ende aber dann doch nicht, denn die beiden Vorwärmer bleiben nur fünf Minuten.

Noch bis Ende des Monats wird diese Idee in den Holiday Inn Hotels in Manchester und London getestet. Mal sehen, ob sich dieser Luxus durchsetzt…

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.