Strava
Uhren

Jaeger LeCoultre bei der RED-Gala

Bildschirmfoto 2013 11 28 um 13.41.47 - Jaeger LeCoultre bei der RED-Gala

Fotos: Jaeger LeCoultre

Auch Uhrenmacher zeigen Herz. So hat Jaeger LeCoultre eine exklusive Uhr für eine Benefizveranstaltung gestiftet. Für die RED-Kampagne, die sich für die Bekämpfung von Aids, Tuberkulose und Malaria einsetzt, kam ganz besondere Uhren unter den Hammer.

Zwei Watches wurden ausgewählt. Die Atmos 561 und die die Memovox wurden im Rahmen dieser Veranstaltung vorgeführt. Die Memovox Tribute to Deep Sea ist ein Unikat. Diese Uhr ist eine Nachahmung der legendären Taucheruhr aus dem Jahre 1959.

Sir Jonathan Ive und Marc Newson legten bei der Atmos 561 Hand an. Markante Logos weisen auf diese Kollaboration hin. Beide Uhren wurden mit roten Akzenten versehen, die auf die Bedeutung der Kampagne hinweisen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.