Wohnen

Ein Badezimmer aus Gold

Sie sind auf der Suche nach einem exklusiven Bad, wissen aber noch nicht so richtig, in welche Richtung das Design gehen soll, dann sollten sie vielleicht einfach dem aktuellen Gold-Trend folgen und das komplette Bad aus purem Gold bauen.

So oder so ähnlich haben wohl diese Designer in Hong Kong gedacht als sie dieses edle Bad entworfen haben. Fast der gesamte Raum ist direkt aus Gold oder hat zumindest diese Farbe.

Das Highlight ist aber wohl ein Paar identischer Toiletten, die aus purem Gold sind und jeweils fast 400 kg wiegen. Da wird doch selbst das stille Örtchen zu einem luxuriösen Platz… Oder wie derjenige schreibt, der folgendes Video online gestellt hat: Da bekommt „Royal Flush“ doch eine ganz neue Bedeutung!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.