Fashion

Dsquared²: Dog Capsule Collection

Schon lange ist es für so manch einen Luxus-Liebhaber ganz normal, dass auch das Schoßhündchen mit den neuesten und trendigsten Accessoires ausgestattet wird. Fast alle großen Luxuslabel führen daher extra Kollektionen für die treuen Vierbeiner.

Nun ist auch das angesagte Label Dsquared² auf den Hund gekommen. Exklusiv auf yoox.com kann man Doggy Designerteile nach Herzenslust kaufen. Die Leinen, Halsbänder und Co. sehen aber nicht nur gut aus, sondern sind auch noch für einen guten Zweck.

Das Geld fließt nämlich an „Much Love Animal Rescue“, eine Organisation, die sich für gequälte und herrenlose Tiere einsetzt. Nun ja, da können die verwöhnten Luxushundchen ihren weniger begüterten Artgenossen doch mal indirekt etwas Gutes tun…

Auf yoox.com findet man übrigens neben der Dog Capsule Collection von Dsquared² auch noch Bilder vom Launch-Event, wo Stars wie Dita von Teese oder Paris Hilton ihre Hündchen ausstaffieren ließen.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.