Strava
Feinschmecker

Dolce & Gabbana und Martini entwickeln den Martini Gold

DG Martini Gold - Dolce & Gabbana und Martini entwickeln den Martini GoldSeit Jahren ist das Designerduo Dolce & Gabbana ein Fan von Martini. Ja, sie haben sogar in ihrem Mailänder Store eine eigene Martini Bar. Nun wurde diese Beziehung intensiviert, indem die beiden Meister der Mode zusammen mit der italienischen Markenikone ein eigenes Getränk kreiert haben.

Martini Gold nennt sich das Ergebnis und das ist natürlich nicht irgendein Drink, sondern etwas ganz Besonderes und natürlich leicht exzentrisch, so wie eben Dolce & Gabbana auch. Im Martini Gold finden sich edle, exotische Gewürze wie äthiopische Myrrhe, spanischer Safran, indonesischer Kubebenpfeffer und indischer Ingwer wieder und bilden eine wahre Gaumenfreude.

Auch die Verpackung entspricht selbstverständlich dem Style des Designerduos: Eine edle, schwarz-glänzende Box mit einer goldenen Dolce & Gabbana Plakette und dem Martini Logo. Die Flasche selbst ist golden-satiniert.

Ab diesem Monat ist der Martini Gold für rund 23 Euro erhältlich. Wohl bekomm’s!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.