Technik

Bang & Olufsen: BeoVision 9 – Großbildfernseher mit Design-Faktor

Für alle Design-Freunde unter den Technik-Freaks bietet der BeoVision 9 von Bang & Olufsen jede Menge Gimmicks und kleine Spielereien. Man kann sich den stylischen Plasma-Fernseher zunächst in den verschiedensten Farbvarianten ins traute Heim stellen: Rot, Blau, Dunkelgrau, Schwarz oder Silber lassen sich wohl mit fast jeder Einrichtung in Einklang bringen.

Der besondere Clou des 50 Zoll Fernsehers ist aber, dass er sich beim Ein- oder Ausschalten automatisch in eine vorher programmierte Ruhe- oder Fernsehposition bewegt.

Natürlich hat er auch einen bereits integrierten Festplatten-Recorder und ein Surround-Sound-Modul. Zudem misst er kontinuierlich die Lichtverhältnisse und passt die Helligkeit des Bildschirms optimal den Gegebenheiten an.

Der einzige Nachteil am BeoVision 9 ist, dass er nicht full-HD-fähig ist, sondern nur HD ready…

Ansonsten ist jeder Design-Freak mit diesem 20.000 Euro teuren Gerät gut bedient.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.