Strava
Technik

Arbeitet Apple an Smart TV?

Apple TV by wikimedia solgrundy - Arbeitet Apple an Smart TV?

cc by wikimedia/ solgrundy

Seit längerem ist klar, dass die altbekannten Medien PC, TV-Gerät, Radio und Zeitung immer weiter miteinander verschmelzen. Medienberichten zufolge soll Apple bereits an einem Smart TV arbeiten, also einem Fernseher, der Funktionen, die wir sonst von einem Smartphone her kennen, umsetzt.

Zwar werden aktuell schon ein paar Geräte unter der Bezeichnung „smart“ verkauft, doch soll dies angeblich nichts gegen das neue Projekt von Apple sein. Man geht davon aus, dass in dem Gerät dann TV- und Videoinhalte, Spiele, ein digitaler Recorder, Musik und weitere Funktionen wie Apps oder Facetime zusammengefasst werden.

Na, wenn das nicht mal vielversprechend klingt! Wann genau wir ein solches Projekt präsentiert bekommen, ist aber noch unklar. So manch einem würde wohl erst einmal eine Docking-Station, mit der man iPad oder iPhone mit dem Fernseher verbinden könnte, reichen…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.