LUXURY FIRST Luxusblog

Adidas x Gucci im Alsterhaus in Hamburg

Courtesy of Gucci by Piet Niemann 1 - Adidas x Gucci im Alsterhaus in Hamburg

„Charakteristische Silhouetten treffen auf kombinierte kreative Codes“. So beschreiben die beiden Marken Adidas und Gucci ihre aktuelle, gemeinsame Kollektion. Zu sehen waren die ersten Entwürfe bereits während der Fashion-Show in Mailand. Jetzt gibt es die Kollektion endlich auch zu kaufen. Eine der wenigen Adressen, die die begehrten Teile im Sortiment führt ist das Alsterhaus. In einem eigens eingerichteten Pop-up Store präsentiert das Hamburger Luxuskaufhaus die energiegeladene und exklusive Kollektion.

„Die Verschmelzung von Luxury Fashion und Sportelementen von Adidas x Gucci ist ein echter Coup. Die deutschlandweit exklusive Premiere des sehr coolen Pop-ups im Alsterhaus bestätigt einmal mehr die ganzheitliche Strategie der KaDeWe Group, unsere Gäste mit innovativen Konzepten, Community-orientierten Erlebnissen und synergetischen Kollaborationen zu begeistern.“

André Maeder, CEO der Department-Store-Gruppe

Speziell für die gemeinsame Kollektion wurde auch ein neues Logo entwickelt. Eine clevere Kombination aus den adidas-Trefoil und dem Gucci-Schriftzug.

Die mobile Version verlassen