Technik

3D Games und Online Chat bei smeet

smeet 3D chat 300x243 - 3D Games und Online Chat bei smeet

Smeet 3D Chat

Das neue Online Game von Smeet kann mehr als einfach nur ein gewöhnlicher Treff für Freunder und Gamer zu sein. Es handelt sich dabei um ein browserbasiertes 3D Game, das zeitgleich ein sozialer Treffpunkt ist und bei der Gestaltung der eigenen Avatare völlig neue, wie den 3D Chat Möglichkeiten eröffnet. Mit Erfolgen und Erfahrenheit erhält der Spieler sogenannte Fame Points. Mit jedem Anstieg in ein höheres Level hat der Spieler auch die Möglichkeit viel kreativer bei der Gestaltung zu werden und einem ganz besonders erfahrenen Spieler sieht man aufgrund seines außergewöhnlichen Avatars und seiner 3D Räume seinen Erfolg schnell an.

Doch hier geht es nicht nur darum, eine Farm zu pflegen und virtuelle Punkte zu sammeln, sondern auch Köpfchen ist gefragt. In der hauseigenen Smeet-Bäckerei werden die Spieler vor knifflige Aufgaben gestellt und müssen sich durch Minigames schlagen. Wer erfolgreich war, kann sich über Fame Points freuen. In den 3D Räumen bei Smeet wird man aber auch als Neuling nicht alleine gelassen und kann sich sicher sein, immer Hilfe zu erfahren. Die Smeet Operatoren sind Avatars, die man an ihrer Gestaltung leicht erkennt und die Anfängern und auch Fortgeschrittenen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Im eigenen 3D Raum kann man sich mit Pets und Co. das Leben versüßen. Die sehen nicht nur niedlich aus, sondern sind auch noch im Stande außergewöhnliche Tricks vom Spieler zu lernen. Das virtuelle Haustier muss aber auch gepflegt und gefüttert werden, genauso wie auch die Pflanzen und die Smeekiez – Diese bezeichnen die von Smeet entwickelten Tiere, die gut behandelt werden möchten und vom Spieler von Geburt an groß gezogen werden müssen. Später, nachdem die Smeekiez ausgewachsen sind, erhält er dafür Dank und Unterstützung – Fast so wie im echten Leben.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.