Strava
Tag durchsuchen

Taxi

    Reisen

    Taxianbieter setzen vermehrt auf umfangreiche Serviceleistungen

    taxi taxi anbieter 1080x684 - Taxianbieter setzen vermehrt auf umfangreiche Serviceleistungen

    Wer heute mobil bleiben möchte, hat mit Hinblick auf die Buchung von Taxen unterschiedliche Möglichkeiten. Viele Unternehmen haben ihr Leistungsportfolio im Laufe der letzten Jahre deutlich erweitert und bieten nicht mehr nur die klassischen Fahrten von A nach B an. Hiervon profitieren unter anderem privat und rechtliche Kunden, die großen Wert darauf legen, möglichst komfortabel und individuell unterwegs sein. Eine weitere gute Nachricht: Das Buchen von Taxifahrten ist häufig bei Weitem nicht so kostspielig wie oft angenommen. Daher setzen auch…

    Weiterlesen

  • mercedes benz e klasse coupe 520x400 - My Driver: Limousine statt Taxi
    Reisen

    My Driver: Limousine statt Taxi

    Wer etwas stilvoller an sein Ziel kommen und sich dabei nicht unbedingt in ein Taxi setzen möchte, hat seit kurzem über die Sixt-Tochter My Driver die Möglichkeit, mit einer Limousine an sein Ziel chauffiert…