Rupert Murdoch trennt sich von Luxusyacht „Rosehearty“

Im Jahr 2006 ließ sich der Medienmogul Rupert Murdoch von Perini Navi die Segelyacht „Rosehearty“ bauen. Wie bereits berichtet, konnte man das Schiff in letzter Zeit bereits für 200.000 Dollar die Woche chartern. Nun wurde bekannt, dass sich Murdoch kurz vor Weihnachten von der „Rosehearty“ getrennt hat. Er selbst habe nach eigenen Angaben vor lauter […]

Rupert Murdoch vermietet seine Yacht und eines seiner Anwesen

Hat die Finanzkrise auch bei Medienmogul Rupert Murdoch zugeschlagen? Braucht er etwa Geld? Das können wir uns nur schwer vorstellen… Nichtsdestotrotz kann man seit kurzem seine exklusive Yacht und bereits seit längerer Zeit sein Anwesen auf Centre Island mieten. Die Segelyacht Rosehearty stammt aus den Hause Perini Navi und bietet bis zu 10 Personen einiges […]