Strava
Tag durchsuchen

Microsoft

    Technik

    Eine Xbox aus Gold

    Wie viele Gegenstände wurden schon vergoldet? PCs, Laptops, Smartphones, Autos und viele andere Dinge. Neben der normalen Ausgabe taucht nach einer bestimmten Zeit immer das goldene Pendant auf. Nun gibt es eine goldige Spielkonsole. Die veredelte Version von Microsofts Xbox kann man nun bei Harrods finden. Wer sich also gerade in London befindet und auf der Suche nach einem sündhaft teuren Geschenk ist, kann sich hier umsehen. 6000 britische Pfund also umgerechnet ca. 7100 Euro kostet die glänzende Konsole. Einen…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Melinda Gates: Luxus bedeutet ihr nichts

    Sie zählt zu den reichsten Frauen der Welt und trotzdem achtet Melinda Gates, Ehefrau von Microsoft-Gründer Bill Gates, in vielen Fällen immer noch auf die Preise. Das sagte sie zumindest in einem Interview mit…

  • Technik

    Apps bald nur noch mit Kinect steuerbar

    Dass Microsoft die Bewegungssteuerung Kinect kräftig ausbauen will, das war von Anfang an klar. Seit einiger Zeit heißt es auch, dass Kinect ein zentraler Bestandteil der neuen Konsolengeneration werden wird. Spieler müssen sich also…

  • virtual reality 520x400 - Holodesk: Microsoft arbeitet an Holodeck
    Technik

    Holodesk: Microsoft arbeitet an Holodeck

    Science-Fiction-Serien und -Romane haben schon immer die Wissenschaft und damit auch die technische Entwicklung beeinflusst. Kenner von Star Trek wissen, dass sich dort die Menschen in sogenannten Holodecks bewegen können, also in einer real…

  • Technik

    Microsoft will Multimedia-Player Zune einstellen

    Mit Zune versucht Microsoft seit dem Jahr 2006 Apple und Co. in Sachen Multimedia-Player Konkurrenz zu machen, doch leider funktioniert dies nicht wirklich und Geräte wie der Apple iPod sind immer noch weitaus beliebter…