Erneut spektakulärer Schmuck-Raub in Cannes

Normalerweise konzentrieren wir uns hier weniger auf solche Themen, doch die Diebstahl-Serie, die sich in Cannes offenbar weiter fortsetzt, hält die High Society durchaus in Atem. Bereits während der Filmfestspiele in Cannes erbeuteten dreiste Diebe aus Luxushotels Schmuck im Wert von Millionen. Nun wurde ein erneuter Raub gemeldet, der dies noch einmal deutlich übertrifft! Laut […]

Rotterdam: Gemälde von „unschätzbarem Wert“ gestohlen!

Erst seit wenigen Tagen zeigt die Kunsthalle in Rotterdam rund 150 Gemälde aus der privaten Triton Sammlung für moderne Kunst. Unter diesen Gemälden befinden sich etliche Publikumslieblinge von Picasso, Matisse oder Monet. Sieben von ihnen sind nun jedoch gestohlen worden! In den Medien ist bereits die Rede von einem „spektakulären Kunstraub“, denn die sieben Werke […]