Kilian Hennessy: Exklusive Parfum-Boutique in New York

Bereits beim Namen Kilian Hennessy werden die meisten zurecht vermuten, dass er der langen Ahnenlinie von Cognac-Herstellern angehört. Er ist der Enkel des Gründers der Luxusgruppe LVMH und führt das Familienerbe auf seine Art und Weise fort. Er schuf die Luxusmarke „by Kilian“ und spezialisierte sich auf das Kreieren von feinen Düften. Seit dem Herbst […]

Kilian Hennessy: Stilvolle Parfum-Aufbewahrung

Früher war es durchaus üblich, dass Damen, die etwas auf sich hielten, ihr Parfum in einem wunderschönen Kästchen oder Ähnlichem in ihrer Handtasche mit sich führten. Dies lässt Parfumeur Kilian Hennessy nun wieder aufleben und bringt zu jedem seiner drei neuen Düfte eine exklusive Minaudière heraus. Diese sind an Zigarettenetuis im Art Déco Stil angelehnt […]