Strava
Tag durchsuchen

Katze

    Living

    Teure Katzen: Die 3 teuersten Katzenrassen!

    teure katzen teuerste katzenrassen rassekatzen teuer selten 1080x720 - Teure Katzen: Die 3 teuersten Katzenrassen!

    Das beliebteste Haustier der Deutschen: Die Katze! Rund 17 Millionen Katzen leben allein in deutschen Haushalten. Während die meisten davon ganz herkömmliche Stubentiger – nicht selten aus dem Tierheimen – sind, sehnen sich einige Katzenbesitzer nach ganz besonderen und exotischen Rassen. Wir stellen Ihnen heute die wertvollsten und teuersten Katzen vor: Savannah Katze – bis 20.000 Euro Wie bei den meisten teuren und seltenen Katzenrassen handelt es sich auch bei der Savannah-Rasse um eine Kreuzung aus Hauskatze und Wildkatze. Gekreuzt…

    Weiterlesen

  • teuerste katze der welt ashera 520x400 - Ashera: Teuerste Katze der Welt
    Living

    Ashera: Teuerste Katze der Welt

    Wir alle wissen ja, dass auch Tiere inzwischen Statussymbole sind. Für viele darf es keine gewöhnliche Hauskatze oder Ähnliches sein, nein, es muss schon eine Rassekatze mit Stammbaum sein. Katzenfans mit dem nötigen Kleingeld…