Strava
Tag durchsuchen

Karl Lagerfeld

    Fashion

    Paris Fashion Week: Karl Lagerfeld lädt in den Chanel-Supermarkt

    Karl Lagerfeld by wikimedia Siebbi - Paris Fashion Week: Karl Lagerfeld lädt in den Chanel-Supermarkt

    Fotos: cc by wikimedia/ Siebbi

    Modezar Karl Lagerfeld weiß ohne Frage wie man immer wieder aus der Masse der Schauen während der Modewoche heraussticht!. Dieses Mal ging es kaum symbolträchtiger, denn der Designer ließ für die Chanel-Show einen riesigen Supermarkt im Pariser Grand Palais errichten. Die Models flanierten zunächst durch die Gänge in den neuesten Chanel-Kreationen um dann am Ende der Show gemeinsam im Sortiment des Chanel-Supermarkts zu stöbern. Alle Produktnamen hatten etwas mit dem Label oder der Modemacherin Coco Chanel selbst zu tun, von…

    Weiterlesen

  • Fendi Shop Foto Fendi - München: Erster deutsche Fendi Store

    Fotos: Fendi

    Fashion

    München: Erster deutsche Fendi Store

    Seit fast 50 Jahren arbeitet das traditionsreiche italienische Unternehmen Fendi nun schon mit Designer Karl Lagerfeld zusammen. So wird es nur wenige wundern, dass sein Einfluss auch im ersten deutschen Fendi Store in München…

  • Karl Lagerfeld by wikimedia Siebbi - Chanel Cruise Show 2014/15 in Dubai

    Fotos: cc by wikimedia/ Siebbi

    Events

    Chanel Cruise Show 2014/15 in Dubai

    Die Cruise Collections der großen Modehäuser sollen in jedem Jahr die Reiselust fördern und uns dabei natürlich dementsprechend modisch ausstatten. Aus diesem Grund sucht Karl Lagerfeld für die Präsentation von Chanel gerne exotische Orte…

  • Chanel by wikimedia Eric Pouhier - Die „Métiers d'Arts“-Show von Chanel in Dallas

    Fotos: cc by wikimedia/ Eric Pouhier

    Events

    Die „Métiers d’Arts“-Show von Chanel in Dallas

    Die Pre-Fall-Kollektion des französischen Modehauses Chanel hört bekanntermaßen auf den Namen „Métiers d’Arts“. Dabei begibt sich Karl Lagerfeld meist gerne an Orte, die für Coco Chanel eine besondere Bedeutung hatten und lässt sich von…