Strava
Tag durchsuchen

Füllfederhalter

    Fashion

    Montblanc Skeleton A380 Limited Edition: Montblanc und Emirates feiern Passagierflugzeug

    Montblanc Skeleton A 380 Limited Edition Fueller - Montblanc Skeleton A380 Limited Edition: Montblanc und Emirates feiern Passagierflugzeug

    Fotos: Montblanc

    Der Airbus A380 ist aktuell das größte eingesetzte Passagierflugzeug der Welt. Jeder, der bereits das Glück hatte mit dem Koloss geflogen zu sein, zeigt sich tief beeindruckt. Montblanc hat diesem Wunderwerk der Technik nun ein edles Denkmal gesetzt. Der Montblanc Skeleton A380 ist ein edles Schreibgerät, das sich vom Design her an den A380 anlehnt. Die limitierte Edition wird in Handarbeit hergestellt und ist ein wahres Sammlerstück. Übereinanderliegende Fenster und das dunkelblaue Edelharz dominieren den Körper aus 18-karätigem Weißgold. Das…

    Weiterlesen

  • Fashion

    S.T. Dupont: Füllfederhalter „Élysée“

    Luxus erkennt man meist am Detail. So können zum Beispiel exklusive Schreibgeräte besondere Momente oder eine erfolgreiche Arbeit veredeln. Seit der Gründung von S.T. Dupont ist das Haus die erste Wahl vieler großer Persönlichkeiten.…